Über diese Seite

Diese Webseite ist ein rein privater Fotoblog ohne jeglichen kommerziellen Apekt. Auf der Seite werden weder Dienstleistungen angeboten, noch werden Fotos verkauft.

Gemeinfreies Material:

Ich stelle meine Fotos in vielen Fällen als Public Domain (gemeinfrei) zur Verfügung. Über einen Backlink (Rückverlinkung) auf meine Seite http://www.fotograf-wien.at würde ich mich freuen, jedoch ist er keine Voraussetzung um meine Bilder frei zu Verwenden. Mehr zum Begriff der Gemeinfreiheit kann man hier lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinfreiheit

Freie Verwendung für kommerzielle Zwecke

Schöpferisches Gemeingut:

In anderen Fällen stelle ich meine Fotos im Sinne von Creative Commos (Schöpferisches Gemeingut) auf die Seite. In diesen Fällen bitte ich bei der Verwendung meiner Bilder um einen Backlink (Rückverlinkung) auf meine Seite http://www.fotograf-wien.at
Mehr zum Begriff der Gemeinfreiheit kann man hier lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons

Creative Commons

Copyright:

Wiederum in anderen Fällen, (meistens bei Fotos die Personen darstellen) sind die Fotos copyrighted und dürfen nicht genutzt werden. Das wird auch in einigen Fällen, um es noch deutlicher zu machen, mit der folgenden Grafik markiert: